Kreisverband: Zweitstärkste Kraft im Main-Taunus-Kreis

Wir warten auf das Endergebnis

Die anhaltenden Auszählungen der panaschierten und kumulierten Stimmen bestätigen bislang das erste Trendergebnis für den MTK aus der Wahlnacht am Sonntag. Und was für ein Ergebnis! Plus acht Prozent und zweistärkste Kraft im MTK bei der Kreistagswahl. Damit hätten wir unsere Ziele erreicht.
Das wäre ein großartiger Erfolg. Am Mittwoch, spätestens Donnerstag, 18.3., rechnen wir damit, dass alle Stimmen ausgezählt sind und es damit endgültige Gewissheit gibt.

In allen Kommunen des Main-Taunus-Kreises haben die GRÜNEN enorm zugelegt. Es steht jetzt schon fest, das wir die Partei mit den größten Zugewinnen sind. Und das ist der Erfolg unserer Ortsverbände. DANKE an dieser Stelle an alle unsere engagierten Wahlkämpfer:innen! Ihr habt kreisweit einen Mega-Wahlkampf trotz widrigster Bedingungen gestemmt.

Wir sind begeistert und auch stolz, dass unsere Programmangebote von so vielen Menschen angenommen wurden. Wir nehmen die Verantwortung als zweitstärkste Kraft im Main-Taunus-Kreis mit gebührendem Respekt an.

Herzlichen Dank an alle Wähler:innen im MTK, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir werden nun tatkräftig in die Umsetzung gehen:

Für einen klimafreundlichen, nachhaltig wirtschaftenden und sozial gerechten Main-Taunus-Kreis.

Zum endgültigen Wahlergebnis wird es eine ausführliche Presseerklärung geben.