Kreisverband: Jede Menge Zuversicht

Beste Stimmung wie man sieht bei unserem Weihnachtstreffen in Eppstein. Unsere beiden Kreisvorsitzenden Bianca Strauss und Thomas Nordmeyer freuten sich wie die übrigen zahlreichen Gäste über den Besuch von Kordula Schulz-Asche, MdB. Im Vordergrund stand gemütliches und fröhliches Beisammensein in der „Wunderbar Weiten Welt“. Aber natürlich haben wir nach unserem erfolgreichen 2019 auch einen motivierenden Blick nach vorn geworfen.

Mit Spannung wird der SPD-Bundesparteitag am kommenden Wochenende erwartet verbunden mit der Frage: Hält die Groko noch oder gibt es 2020 doch vorgezogene Neuwahlen? Für den Erhalt unserer Demokratie und für die große Herausforderung der Klimaerhitzung brauchen wir dringend stabile Verhältnisse. Das steht fest.

Fest steht auch, dass unser Kreisverband Main-Taunus und alle 12 Ortsverbände sich bereits in den Startlöchern befinden für die Kommunalwahl im ersten Quartal 2021. Zwei große Aufgaben packen wir bereits nächstes Jahr energisch an: Weitere engagierte Mitglieder gewinnen und für die Kommunal- und Kreispolitik begeistern. Und: Mit breiter Basisbeteiligung ein Wahlprogramm schnüren, das praktische und weitreichende Lösungen für die aktuellen Herausforderungen bietet und das vor allem eines kann: jede Menge Zuversicht vermitteln!

@Die Mehrweggläser sind gefüllt mit gerösteten und gesalzenen Kürbiskernen der Eppsteiner Firma Eco Terra und stammen direkt aus dem Taunus. Wer nachhaltig knabbern mag: www.ecoterra-store.com