Kreisverband: Kreisgrüne tagen digital – Mitgliederversammlung als öffentliche Videokonferenz

Die Corona-Pandemie liegt seit Wochen wie ein Schleier auf unserem täglichen Leben. Politische Entscheidungen werden trotzdem auf allen Ebenen getroffen. Auch die politische Verbandsarbeit von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN geht weiter. Nur mit pandemie-gerechten Formaten.

Der Kreisverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Main-Taunus bietet seine nächste Mitgliederversammlung am Mittwoch, 29. April 2020 um 19 Uhr digital an. Die Online-Videokonferenz findet als öffentliche Veranstaltung statt, wie gewohnt. Das heißt: Gäste sind herzlich willkommen. Die nötigen Einwahldaten für die Teilnahme per Computer, Smartphone oder Telefon finden alle Mitglieder und Interessierte auf der Webseite der Kreisgrünen: www.gruene-mtk.de .

Themenschwerpunkt dieser Kreismitgliederversammlung wird die Corona-Pandemie sein. Über die aktuelle Lage und die weitere Entwicklung in Kreis, Land und Bund informieren: Madlen Overdick – Kreisbeigeordnete, Gesundheitsdezernentin MTK, Lukas Schauder – MdL sowie Kordula Schulz-Asche – MdB und gesundheitspolitische Sprecherin der GRÜNEN im Bundestag.