GRÜNES Sommerfest 2019

Der Platz an der Linde in Eschborn-Niederhöchstadt ist wie jedes Jahr wieder rasch gefüllt gewesen. Als GRÜNE im Main-Taunus-Kreis haben wir zusammen mit unserem Ortsverband Eschborn unser traditionelles Sommerfest gefeiert – der Ortsverband gleich dazu noch sein 35-jähriges Bestehen! Danke nochmal für die großartige Organisation!

Bei Bio-Bratwurst vom Grill, Salaten und leckerem Kuchen sowie grooviger Livemusik ließ es sich angeregt plaudern. Aus den Ortsverbänden sind etliche unserer Mitglieder mit dem Fahrrad angeradelt. Als Festgäste dabei waren auch unsere Bundestagsabgeordnete Kordula Schulz-Asche, unser Landtagsabgeordneter Lukas Schauder, Kreisbeigeordnete Madlen Overdick und Erster Stadtrat Thomas Ebert. Wir freuen uns, dass auch CDU-Bürgermeisterkandidat Adnan Shaikh aktiv mit von der Partie war. Die GRÜNEN in Eschborn unterstützen – gemeinsam mit der SPD – seine Kandidatur.

Bildnachweis: Sidney Sengendo