Flörsheim: Vorstand der GALF neu gewählt

Auf ihrer Jahreshauptversammlung am 18. November hat die GALF turnusgemäß ihren Vorstand neu gewählt.

Als Vorsitzender wurde Frank Laurent, der auch Fraktionsvorsitzender der GALF in der Flörsheimer Stadtverordnetenversammlung ist, bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt als seine Stellvertreterin wurde die GALF-Stadtverordnete Telja Wolters.

Nach 17 Jahren im Amt ist GALF-Stadtverordneter Richard Kilian nicht wieder als Kassenwart angetreten. Die GALF dankt ihm für seine langjährige und engagierte Arbeit. Zum neuen Kassierer wählte die Versammlung das GALF-Mitglied Johannes Mohr.

Als Beisitzerin wurde GALF-Stadträtin Ulrike Messerschmitt bestätigt. Auf dem Posten des zweiten Beisitzers gab es einen Wechsel. GALF-Stadtverordneter Onur Sümbül verzichtete auf eine erneute Kandidatur, da ihm  durch seine Arbeit als Mitglied des Kreistags und im Vorstand der Grünen Jugend im Main-Taunus-Kreis die nötige Zeit fehlt. Auch ihm dankt die GALF für seine engagierte Mitarbeit in ihrem Vorstand. Zum neuen Beisitzer wurde Richard Kilian gewählt, der auf diesem Weg der GALF für die Vorstandsarbeit erhalten bleibt.

Zuletzt wurden noch die Kassenprüfer:innen für das Jahr 2022 gewählt. GALF-Mitglied Silvia Weber und GALF-Ortsbeirat Frank Wolters fanden hier das Vertrauen der Versammlung

Frank Laurent, Quelle: GALF