GROSSER GALF-FLOHMARKT AM FLÖRSHEIMER MAIN-UFER AM 14. MAI

  • Nach 2 ½ Jahren geht es endlich wieder los

Mehr als zwei Jahre konnte der große GALF-Flohmarkt am Flörsheimer Mainufer nicht stattfinden. Zuletzt trafen sich die Flörsheimer:innen im September 2019 zum Feilschen und Kaufen. Am 14. Mai 2022 ist das endlich wieder möglich „Die Menschen fragen uns seit dem Corona-Ausbruch danach, wann es endlich wieder losgeht“ erklärte die stellvertretende GALF-Vorsitzende und Organisatorin Telja Wolter. „Die Keller müssten voll sein, und wir rufen alle Flörsheimer:innen dazu auf, ihre Stände am Main-Ufer aufzuschlagen“, so Telja Wolters weiter. Für Flörsheimer*innen beträgt die Standgebühr 5 Euro, für Auswärtige 30 Euro.

Der Aufbau für den Flohmarkt beginnt offiziell um 12 Uhr, Flohmarktbeginn ist um 13 Uhr. „Bei gutem Wetter ist der Andrang aber erfahrungsgemäß sehr groß, so dass wir empfehlen früher vor Ort zu sein.“ teilt Telja Wolters weiter mit. Treffpunkt ist wie in den Jahren zuvor das Konrad-Adenauer-Ufer in Flörsheim. 

Die GALF bittet alle Teilnehmer:innen auf die dann geänderte Verkehrsführung zu achten und nur die ausgewiesenen Parkplätze zu nutzen. 

Weitere Informationen zum Flohmarkt gibt es unter www.galf.de oder per Mail an feedback@galf.de.