Flörsheim: GALF-Frühjahrsklausur

Liebe GALFer*innen, liebe GRÜNE in Flörsheim,
die GALF sind nicht die GRÜNEN, repräsentieren aber die GRÜNEN in Flörsheim. Daher möchte ich heute alle aktiven GALFER*innen und alle GRÜNEN in Flörsheim dazu einladen, an unserer Frühjahrsklausur teilzunehmen.

Die Klausur findet an einem Samstag zwischen 10 und 16 Uhr statt und sich vermutlich um das Thema Verkehr in Flörsheim drehen. Wenn der Termin feststeht, werde ich versuchen eine*n Vertreter*in des MTV einzuladen, der uns das Planungsprozedere für den öffentlichen Nahverkehr erläutern kann. Hintergrund sind die immer wieder festgestellten Schwächen im Busangebot in Flörsheim, insbesondere am Abend und am Wochenende.

Den Link für die Terminabfrage findet ihr hier.

Die Klausur wäre eine gute Gelegenheit die GALFer*innen kennenzulernen und sich mit seinen Ideen einzubringen. Vielleicht entsteht ja auch Lust auf mehr.

Wer möchte, kann sich schon folgende Termine vormerken:

  • 21.4.: Veranstaltung mit MdL Lukas Schauder zum Thema Extremismus
  • 9.5.: GALF-Flohmarkt
  • 16.8.: Frühstück im Park
  • 12.9. GALF-Flohmarkt

Viele Grüße
Frank Laurent
Fraktionsvorsitzender der GALF