Hattersheim: “Wir löffeln die Suppe aus, die wir uns eingebrockt haben.”

Unter diesem Motto lädt der Ortsverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Hattersheim am Freitag, den 29. November 2019, um 18 Uhr, ins Cafe Pregelstraße 5, in Hattersheim ein.

Grund dafür ist vor allen, dass sich die Mitgliederzahl im Ortsverband innerhalb eines Jahres nahezu verdoppelt hat und der frische Schwung den gesamten Ortsverband belebt. Mit diesem Schwung will man ins neue Jahr starten, aber zunächst wie bereits im Jahreskalender angekündigt, gemeinsam ein politisch ereignisreiches Jahr ausklingen lassen.

Zunächst wird gemeinsam vegetarisch mit saisonalen und biologisch angebauten, regionalen oder fair gehandelten Zutaten gekocht. Wer beim Zubereiten oder Vorbereiten helfen möchte, ist herzlich willkommen. Gerne kann auch etwas zur Bereicherung des Büfetts mitgebracht werden!

Geredet, gegessen und gefeiert wird dann ab 19:30 Uhr.

Zur besseren Planung bittet der Veranstalter um eine Anmeldung bis spätestens Freitag, den 22. November 2019 unter kjschnick@googlemail.com.