Neuer Kreisvorstand gewählt

Am Donnerstag, den 6. Juni 2019, haben wir uns zur Jahreshauptversammlung in Sulzbach getroffen.

Zu Beginn der Veranstaltung ist Waltraud Krebsbach-Hess anlässlich ihrer 30jährigen Mitgliedschaft geehrt worden. Anschließend haben die Mitglieder die Ergebnisse der Europawahl vom 26. Mai besprochen und es wurde festgestellt, dass der Main-Taunus-Kreis deutschlandweit mit 24,9% einer der stärksten Kreise war. 

Nach dem Rechenschaftsbericht des Kreisvorstandes, dem Bericht des Kreisschatzmeisters für das vergangene Jahr und der Entlastung des Vorstandes wurde ein neuer Kreisvorstand gewählt. Mit großer Mehrheit hat die Versammlung Bianca Strauss und Thomas Nordmeyer zur neuen Doppelspitze gemacht. Kreisschatzmeisterin ist für die nächsten zwei Jahre die Hofheimerin Anja Jost. Als Beisitzer*innen wurden Andrea Hillenbrand, Olivia Mohr, Frank Laurent und Lukas Schönwald gewählt.