GROSSER GALF-FLOHMARKT AM 4. MAI AN DER STADTHALLE FLÖRSHEIM

Wegen der Sanierung des Mainufers kann der traditionelle GALF-Flohmarkt in diesem Jahr dort nicht stattfinden. Gemeinsam mit der Stadtverwaltung Flörsheim hat die GALF aber eine Lösung gefunden. Für die freundliche Unterstützung bedankt sie sich bei den Eigenbetrieben Stadthallen und dem Ordnungsamt.

Der große GALF-Flohmarkt findet am 4. Mai auf dem Platz vor der Stadthalle  Flörsheim (Kapellenstraße) und dem Gelände rund um den Brunnen statt. Offiziell beginnt der Aufbau um 12 Uhr. Die Erfahrung zeigt aber, dass es bei schönem Wetter und großem Andrang schon früher losgeht. Aktuelle Informationen zum Flohmarkt findet man hier: GALF – Grüne Alternative Liste Flörsheim – Flohmarkt (xn--grne-alternative-liste-flrsheim-vdd8o.de).

Als Gast erwartet die GALF Bürgermeister Dr. Bernd Blisch.

Die GALF weist alle Händler und Besucher auf die besondere Parkplatzsituation hin. Im Gegensatz zum Mainufer ist das Angebot wesentlich begrenzter. Insbesondere bei beim Auf- und Abbau der Stände empfiehlt die GALF an der Stadthalle vorzufahren, schnell auszuladen und anschließend einen Parkplatz zu suchen. Die GALF möchte auch darauf hinweisen, dass das Ordnungsamt darauf achten wird, dass ordnungsgemäß geparkt wird und keine Behinderungen entstehen.