GALF präsentiert Reinhard Mey-Abend mit Gerhard Weiß

Ein unvergesslicher Abend mit Liedern von Reinhard Mey ist das kulturelle Highlight in Flörsheim im April.

Reinhard Mey ist wohl der bekannteste unter Deutschlands Liedermachern.

Seine Lieder sind persönlich, nachdenklich, lustig, traurig, gesellschaftskritisch – und manchmal alles gleichzeitig. Er schreibt über Liebe, Trennung, Familie, Kinder, Politik, kurz gesagt, über Themen, die uns alle betreffen.

Auf Einladung der Grünen Alternativen Liste Flörsheim (GALF) präsentiert Gerhard Weiß eine bunte Mischung aus dem Repertoire Reinhard Meys am Freitag, den 05. April 2024 um 19 Uhr im Flörsheimer Keller.

Gerhard Weiß ist seit vielen Jahren musikalisch als Sänger und Gitarrist in verschiedenen Bands in der Region aktiv und schafft es das Publikum mit seiner authentischen Interpretation der Lieder von Reinhard Mey in den Bann zu ziehen.

Es erwartet uns ein unvergesslicher Abend voller Musik und Emotionen.

Eintritt 9,- EUR, Anmeldung und Tickets über Peter Kluin Tel. (06145) 8174