Tarek Al-Wazir beim Wochenmarkt in Kelkheim, Samstag, 23.09.2023 von 8:30 – 9:30 Uhr und beim Herbstmarkt in Bad Soden-Neuenhain von 10 bis 11:30 Uhr.

Die Ortsverbände der GRÜNEN in Kelkheim und Bad Soden sowie Gianina Zimmermann, Direktkandidatin für den Wahlkreis Main-Taunus 1, begrüßen am 23.09.2023 den hessischen Spitzenkandidaten und Minister für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen, Tarek Al-Wazir.

Auf seiner Wahlkampftour besucht der Kandidat der hessischen GRÜNEN für das Amt des Ministerpräsidenten Kelkheim und Bad Soden. Die Ortsverbände laden alle Interessierten ein, mit Tarek Al-Wazir am Marktplatz in Kelkheim oder im Rahmen des Herbstmarktes ins Gespräch zu kommen. Der Stellvertreter des Hessischen Ministerpräsidenten freut sich auf den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Traditionell sind die GRÜNEN im Main-Taunus-Kreis bei Wahlen besonders erfolgreich. Bei der letzten Landtagswahl haben sie landesweit den größten Zuwachs verzeichnet.

Wir bringen Politik und Themen direkt zu den Menschen.  Wir freuen uns darauf, Sie bei einer unserer Dialogreihen mit allen politischen Ebenen begrüßen zu dürfen!