Grünes Familienfest in Kelkheim mit Lisa Paus am 1. Oktober von 14 bis 17 Uhr in der Kelkheimer Altstadt (Stadtmitte-Süd).

Auf Einladung unserer Direktkandidatin Gianina Zimmermann und der Kelkheimer GRÜNEN kommt die Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Lisa Paus, zum GRÜNEN Familienfest nach Kelkheim. Zahlreiche Gäst*innen sind dabei: die Bundestagsabgeordnete Kordula Schulz-Asche, der grüne Bürgermeister Albrecht Kündiger, der Landtagsabgeordneter Lukas Schauder sowie Kreistagsabgeordnete und Sprecher*innen der grünen Ortsverbände im Main-Taunus-Kreis.

Familien – in all ihren Formen – sind vielfältig und lebendig. Sie prägen uns und sind unser Anker. Dazu gehören Jung und Alt – und manchmal gehören auch Tiere zu unseren Familien. Mit allerlei Mitmachaktionen für Jung und Alt wollen wir diesen Nachmittag abrunden. Kinderschminken, Samenbälle basteln, Fitness und eine Erste-Hilfe-Einheit für „Jung und Alt“ sowie eine Erste-Hilfe-Einheit am Hund und vieles mehr – dieser Nachmittag gehört den Familien. Und natürlich können alle unserer Familienministerin Lisa Paus auf Augenhöhe begegnen. Und weil Politik keine Einbahnstraße ist, haben Verbände und Institutionen die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Speed-Datings mit Lisa Paus fachlich auszutauschen.

Alle sind herzlich eingeladen!

Wir bringen Politik und Themen direkt zu den Menschen.  Wir freuen uns darauf, Sie bei einer unserer Dialogreihen mit allen politischen Ebenen begrüßen zu dürfen!