Hattersheim: Grüne im Grünen – auch in diesem Sommer wieder im 2-Wochen-Rythmus

Treffen im Freien sind wieder möglich, und so wollen die Hattersheimer Grünen die beginnende Ferienzeit dazu nutzen sich wieder verstärkt mit politisch Interessierten auszutauschen. An den Treffen nehmen u.a. Mitglieder des Vorstands und der Grünen Stadtverordnetenfraktion teil und sowohl kommunale Themen, als auch die Bundes- und Landespolitik stehen auf der Tagesordnung.

Das nächste Treffen findet am Sonntag, den 18. Juli ab 16 Uhr an der Okriftler Uferbar statt.

 „Wir freuen uns über Anregungen und Fragen und bereiten uns gerne auch auf spezielle Themen vor, die vorab über unsere Homepage eingereicht werden können“, teilt der Vorstand mit.

Am 18. Juli steht unter anderem noch einmal das Thema „Klimaschutz“ auf der Tagesordnung.

Die Folgetermine sind:

01.08.
15.08.
29.08.

12.09.