Hattersheim: Wahlkampf 2021 mit Abstand

Die Kandidatinnen und Kandidaten der Hattersheimer Grünen stellen sich vor

Grüne Themen finden sich mittlerweile auch in den meisten Wahlprogrammen unserer Mitbewerber. Ob umweltschonende Mobilität mit Bussen, Bahn, Fahrrad oder elektrisch, ob Klimaschutz oder Umwelt und Natur, grüne Thesen sollen Wählerstimmen bringen.

In Corona-Zeiten ohne Wahlstände, Haustürgespräche und Veranstaltungen fehlen leider Möglichkeiten miteinander ins Gespräch zu kommen und Standpunkte zu erläutern und zu hinterfragen.

„Neben den „klassischen“ Grünen Themen sind wir auch in anderen Bereichen gut aufgestellt“, erläutert Dirk Staudt. „Bezahlbare Wohnungen, Familienfreundlichkeit, nachhaltige Stadtentwicklung, Digitalisierung, zukunftsgerechte Wirtschaftsförderung sind nur einige der Themen, zu denen wir gerne unsere Positionen vorzustellen.

Damit die Hattersheimer Wählerinnen und Wähler uns und unsere politischen Ziele für ein lebenswertes und zukunftsfähiges Hattersheim kennenlernen können, laden wir ein zu einer

Online-Veranstaltung am Samstag 27. Februar um 15 Uhr

Interessierte können sich hier melden und erhalten dann die Einwahldaten.

Informationen zum Wahlprogramm und den Grünen Listenkandidat:innen findet man auch auf unser Homepage.