Flörsheim: GALF BIETET AB 6. MÄRZ ONLINE-WAHLSTÄNDE AN

„Es geht aktuell darum, so gut es geht und wo es vermeidbar und sinnvoll ist, auf direkte persönliche Kontakte zu verzichten sowie die Hygiene- und Abstandsregelungen einzuhalten. Wir möchten als kommunale Vertreter mit gutem Beispiel voran gehen und die Einhaltung der Maßnahmen vorleben, auch wenn es uns gerade in Wahlkampfzeiten schwerfällt. Die Vertreter der GALF sind in großer Sorge und übereinstimmend der Meinung, dass angesichts der wieder steigenden Neuinfektionszahlen aufgrund der mutierten Corona-Virus-Varianten ein Verzicht auf Präsenz-Info-Stände das richtige Zeichen ist,“ erklärt Telja Wolters, die auf Listenplatz 2 des Wahlvorschlags der GALF steht.  

Ganz verzichten will die GALF aber auf den Austausch mit den Bürger:innen nicht, daher wird es ab dem 6. März die Möglichkeit geben, mit den GALF-Kandidat:innen in den direkten Online-Dialog zu kommen. 

„Unsere Kandidat:innen wollen in den direkten Dialog mit den Bürger:innen treten, so dass wir uns entschieden haben, einen virtuellen Raum als „Online-Wahlstand der GALF“ anzubieten, den wir bis zum Wahltermin an mehreren festen Terminen für den Dialog mit uns zur Verfügung stellen,“ gibt Frank Laurent bekannt. 

An folgenden Tagen kann über den Link auf der GALF-Homepage der Direktzugang zu dem virtuellen Raum aufgerufen werden.  

•             Samstag, 6. März ab 15 Uhr
•             Montag, 8. März ab 19 Uhr
•             Mittwoch, 10. März ab 19 Uhr
•             Samstag, 13. März ab 15 Uhr

Dort stehen Kandidat:innen der GALF jeweils an den angegebenen Terminen für den Dialog mit den Bürger:innen bereit und freuen sich über einen regen Austausch. Nach wie vor können Sie uns gerne auch per Mail oder telefonisch kontaktieren. 

Die Veranstaltung bzw. den Info-Stand zur „Solar-Offensive MTK 2021“ will die GALF an dem für den 08. Mai geplanten GALF-Flohmarkt am Mainufer nachholen, wenn das Infektionsgeschehen die Durchführung des Flohmarktes zulässt.