Eschborn: GRÜNE Stunde: Online-Wahlstände

Grüne Themen finden sich mittlerweile auch in den meisten Wahlprogrammen unserer Mitbewerber. Ob umweltschonende Mobilität mit Bussen, Bahn, Fahrrad oder elektrisch, ob Klimaschutz oder Umwelt und Natur, grüne Thesen sollen Wählerstimmen bringen.

In Corona-Zeiten ohne Wahlstände, Haustürgespräche und Veranstaltungen fehlen leider Möglichkeiten miteinander ins Gespräch zu kommen, Standpunkte zu erläutern und Kandidat:innen kennenzulernen.

Neben den „klassischen“ Grünen Themen sind wir auch in anderen Bereichen gut aufgestellt. Bezahlbare Wohnungen, Familienfreundlichkeit, nachhaltige und altersgerechte Stadtentwicklung, Digitalisierung, zukunftsgerechte Wirtschaftsförderung sind nur einige der Themen, zu denen wir gerne unsere Positionen vorzustellen.

Damit die Eschborner Wählerinnen und Wählern uns und unsere politischen Ziele für ein lebenswertes und zukunftsfähiges Eschborn kennenlernen können, laden wir bis zum Wahltermin am 14. März Samstags und Mittwochs zu einer „GRÜNEN Stunde“ – unserem Online-Wahlstand ein. Bei Interesse an der Teilnahme schicken Sie uns bitte eine E-Mail und Sie erhalten von uns die Einwahlinformationen.

Termine:

• Samstag: 27.02., 06.03. und 13.03. : 17:00 – 18:00 Uhr