Hattersheim: Stadtteilentwicklung Eddersheim – Grüne laden Interessierte ein

Das nächste Treffen in der Reihe “Macht mit! Mischt euch ein!” steht ganz im Zeichen aktueller kommunaler Politik. 

Bereits im November 2019 wurde in einer Infoveranstaltung der Stadt den Eddersheimerinnen und Eddersheimern die städtischen Vorplanungen zu einem neuen Baugebiet mit Sporthalle, Gewerbe, Einkaufsmöglichkeit und bis zu 70 Wohnungen vorgestellt.

Wir Hattersheimer Grünen werden uns vor Ort die räumliche Situation anschauen und uns über die Auswirkungen der Planungen auf die Natur, das Wohnumfeld, die Verkehrserschließung, die gewünschte Infrastruktur und das Stadtbild mit Betroffenen und Interessierten austauschen.

Hierzu laden wir alle ein, die mit uns über das Für und Wider diskutieren möchten.

Treffpunkt ist am Sonntag, den 15. März um 15 Uhr am Posten 19 Weg in Eddersheim.

Nachdem wir uns die Lage vor Ort angeschaut haben, werden wir unsere Diskussion ab 16 Uhr im Restaurant “Mönchhof” fortsetzen. 

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung.

f.d.R.
Betkin Goethals
Vorstand Bündnis 90/Die Grünen Hattersheim