Politischer Aschermittwoch im Hattersheimer Posthofkeller

Politischer Aschermittwoch im Hattersheimer Posthofkeller

traditionsgemäß haben die GRÜNEN des Ortsverbands Hattersheim und des Kreisverbands Main-Taunus auch in diesem Jahr wieder zum politischen Aschermittwoch am 26. Februar 2020 in den Posthofkeller eingeladen. 

Wer sich für Grüne Standpunkte zu aktuellen politischen Themen interessiert, die zu diesem Anlass auch mal mit Augenzwinkern aus neuen Blickwinkeln betrachtet wurden, war herzlich willkommen.

Als Rednerinnen und Redner haben die Bundestagsabgeordneten Kordula Schulz-Asche und Omid Nouripour, sowie der Landtagsabgeordnete Frank Kaufmann in diesem Jahr begrüßt werden. Das seit „The voice senior“ bundesweit bekannte Duo „Twinset“ mit Ernst Turba und Rüdiger Zaczyk hat für gute Stimmung gesorgt und die GRÜNE JUGEND Main-Taunus sowie weitere fleißige Helfer für ein gut bestücktes Büfett.