Politik - Picknick in Oberursel


Politisches Picknick mit Ricarda Lang, Kordula Schulz-Asche und Christian Tramnitz

 

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir gemeinsam mit den GRÜNEN des Hoch-Taunus-Kreises die stellvertretende Bundesvorsitzende und Bundestagskandidatin Ricarda Lang zu einem Picknick im schönen Oberursel begrüßen dürfen. Thema werden hierbei vor allem aktuelle frauenpolitische Themen und GRÜNE Ziele sein.

Ebenso werden die Bundestagsdirektkandidat:innen für den Main-Taunus-Kreis Kordula Schulz-Asche und für den Hochtaunuskreis/Oberlahn Christian Tramnitz dabei sein
 

Wie immer sind sowohl Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder herzlichst willkommen. Aufgrund der Hygienevorschriften wird es kein Essen vor Ort geben, jede:r ist jedoch dazu eingeladen, sich Getränke und Snacks mitzubringen und diese in gemütlicher Runde zu verköstigen – Decke nicht vergessen.

Los geht es am 22.08. um 13 Uhr im Park in der Adenauer Allee in Oberursel.


URL:https://gruene-mtk.de/btw-21/politik-picknick-in-oberursel/