Schwalbach: MdL Lukas Schauder tourt durch den MTK

Bürger:innensprechstunde der Grünen am 15. Juli 2022 in Schwalbach

Der Landtagsabgeordnete Lukas Schauder tourt durch die Städte des Main-Taunus-Kreises und sucht das offene Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Der angehende Jurist ist in seiner Fraktion Sprecher für Extremismusprävention, Demokratieförderung und Justizvollzug. Schauder engagiert sich gegen Rechtsextremismus und ist Kenner im Umgang mit Hass und Hetze im Internet.

“Wir freuen uns, dass Lukas bei uns vorbeischaut und freuen uns auf einen spannenden Austausch.”, sagt Marion Downing, Ortsverbandsvorsitzende der Schwalbacher Grünen, “Was wir manchmal auf Facebook, Instagram & Co erleben ist wirklich haarsträubend. Ich freue mich darauf, das gemeinsam mit Lukas einzuordnen und mir ein paar Tipps dazu von ihm abzuholen.” Die Schwalbacher werden selber mit einigen ihrer Stadtverordneten vor Ort sein.

Der Infostand findet statt am
  Freitag 15.7.2022
  von 15 bis 17 Uhr
  Marktplatz/Limeszentrum

Infos zu Lukas Schauder auf seiner Homepage: